/ Newsletter

März-News

Liebe Whiskyfreunde,

in diesem März gibt es wieder so viele Clubtermin wie schon lange nicht mehr, los geht's damit:

  • 2.-4. März 2018: Whisk(e)y-Messe „The Village“ in Nürnberg

Wir fahren diesmal mit 22 Personen zu dieser Messe, das wird bestimmt eine super Gaudi,
und wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Michael Gradl vom Whisky-Dinner.

Dann folgt wieder unsere seit letztem Jahr neue Zusatz-Veranstaltung:

  • Samstag 10. März 2018: 15. Club-Whisky-Tasting „Arran“

Das Tasting in der Alten Ziegelei in Ittersbach war wie vermutet wieder sehr schnell ausgebucht.
Die weiteren Infos, insbesondere zur Anreise. wurden im Rundmail zum Tasting bekannt gegeben.
Falls es dennoch noch Fragen gibt, einfach kurzfristig per Mail bei mir melden.

Weiter geht es dann mit unserem regelmäßigen monatlichen Termin:

  • Dienstag 13. März 2018: Club-Abend ab 18 Uhr im Club-Raum Waldbronn

Am Club-Abend gibt's wie immer ein paar neue Whisk(e)ys und Gratis-Restposten zu verkosten,
und man kann noch alle Sorten unserer reichlich vorhandenen Dosenwurst käuflich erwerben !

Dann gibt es wieder direkt im Anschluß unseren wichtigen jährlichen Termin:

  • Mittwoch 14. März 2018: Mitglieder-/Jahreshauptversammlung 2018

Die schriftlichen Einladungen (19 Uhr im Schwarzwaldverein) wurden fristgerecht zugestellt.

März-News
Teile dies